Richter Bähler Oberlandgericht Bern, deckt kriminellen Familienclan mit Polizist Buchs Fabian

Pressesprecherin Antoinette Bucher

Richter Bähler Oberlandgericht Bern, deckt meine kriminellen Kinder weil er mit dem Polizist Buchs Fabian zusammenarbeitet der meine Kinder rausholen tut. Im Verdacht steht, dass Polizist Buchs Fabian viel Geld erhält von meinem Ex Mann Hans-jürg König, Sumpfbach 10, 3775 Lenk für dies.

Liebe Gäste

Was mir in meinem Leben angetan wurde, weil Richter Bähler mich im Zivilrecht behandelt hat und nicht im Strafrecht obwohl ich in einem Vertrag stehe. Auch hat er meine Generallbevollmächtigte Doris Stöhr Firma Mayabaumverlag Zukunftsbasis ltd. ignoriert und aussen vor gelassen bei der Verhandlung. Anstelle meiner Generalbevollmächtigten hat er eine wildfremde Person mit in den Saal gelassen. Eine Person die ich bis zu diesem Tag noch nie gesehen habe in meinem Leben.

Scan_19.08.2020_11-10-51-Staatsanwaltschaft

PZM_Strafanzeige_Bucher

PZM_Strafanzeige_Mayabaum

Fazit:

Auch Richter Bähler arbeitet mit Polizist Buchs zusammen, der meine Kinder deckt in ihrer Kriminalität. Zu vermuten ist, dass Polizist Buchs Fabian für viel Geld die Kinder im Auftrag meines Ex Hans-jürg König rausholen tut. Auch ist Polizist Buchs Fabian der Nachbarsohn meines Ex Mannes, der Vater von Buchs Fabian arbeitet seit rund 35 Jahren am selben Arbeitsort der Post Lenk wie mein Ex Mann Hans-jürg König.

Strafanzeigen_Bucher.Lorina_Andreas

Strafanzeigen_Tim.Konig_

Strafanzeigen_Tim.Konig_ltd

Perren.Koenig_Straf_Bucher

PZM.S47_Strafanzeige_Mayabaum-Kopie

PZM.S47_Straf_Bucher.staw_

Straf.Bucher_Bilder-2

Strafanzeigen_Bucher.

Kropf_Straf_Mayabaum

Translate »