Kriminelle Wirtschafts- & Bandenkriminalität Polizist Fabian Buchs Polizeiposten Gstaad

Pressesprecherin Antoinette Bucher

Heute am 31.01.2022 hat Fabian Buchs folgende E-Mail erhalten pbff@police.be.ch:

Zu Ihrer Erinnerung möchte ich erwähnen, dass bei Ihnen noch immer Schadensersatzansprüche und eine Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung auf dem Tisch liegen.


Sie haben mit meinen Kindern zusammen und meinem Ex- Mann Hans-Jürg König die Staatsanwaltschaft bestochen. Mit dem Anwalt Ueltschi Michael & Hans-Jürg König & Belinda, Lorina und Tim König zusammen haben Sie eine schwere Banden- und Wirtschaftskriminalität gebildet.


Die Vermisstenanzeige die Sie zusammen mit den Kindern aufgegeben haben war ein Betrug von Ihnen, was Ihrerseits unwiderruflich zu unterlassen ist.

Sie sind bereits aktenbekannt wegen Veruntreuung, Amtspflichtverletzung, Mittäterschaft zum Mordversuch, Deckung von Straftätern, Vortäuschung falscher Tatsachen, Irreführung der Rechtspflege, Irreführung der Justiz, Datenmissbrauch, Verschwinden lassen von Beweislast, Verfolgung Unschuldiger, Entführung, Misshandlung, schwere Körperverletzung, Menschenrechtsverletzungen, Vertragsverletzung, Markenrechtsverletzung, Rufschädigung, Verleumdung, unwahre Tatsachenbehauptungen, Menschenhandel, Deckung von Betrug falscher ärztlicher Atteste und Diagnosen, Lebenszerstörung, Drogenhandel, Unterstützung von pädophile Kinderringe, Firmen- und Studiendiebstahl zum besseren Fortkommen, Irreführung und Verdrehung des Rechtskreises von Firmenrecht und Vertragsrecht ins Privatrecht um alle meine Dienstleistungsverträge und markenrechtlichen Firmenverträge unrechtsgültig zu machen, mit Betrug und Vortäuschung falscher Tatsachen eine Vermisstenanzeige gegen mich zu erstellen, zumal Sie genau wissen dass ich seit dem Jahr 2020 keine Wohnadresse mehr in der Schweiz besitze und meine Firma AMBW ltd. in England gelistet ist, um mich aufzuspüren, weiterhin mit Betrug zu ermitteln und erneute Attentate auf mich zu planen, damit Sie ihre gesamten Straftaten verschleiern und verdecken können.


Zusätzlich haben Sie zugelassen das mein damals minderjähriger Sohn Tim König frei entscheiden konnte lieber zu sterben, als natürliche Mineralstoffe zu sich zu nehmen was alle drei Kinder im Schreiben gegen Sie als Zeugen unterschrieben und bestätigt haben, dass Sie gegen meinen Willen als Erziehungsberechtigte entschieden haben. Sie und Frau Perren Alena haben als einzigste die Unterschrift verweigert, obwohl die Kinder als Zeugen die Tatsache mit Unterschrift schriftlich bestätigt haben, was im Internet von mir als freie Pressesprecherin der Firma AMBW ltd. ersichtlich ist auf meinen Blogs ebenfalls im Rahmen von Presse- und Meinungsfreiheit. ENDE Zitat

Erinnerung-AMBW-ltd

Fabian Buchs ist ein ganz schlauer Fuchs und er ist sehr scheinheilig. So hat Fabian Buchs mit meinen kriminellen Kindern Belinda, Lorina und Tim König zusammen und meinem Bruder Andreas Bucher das Attentat auf mich am 07.08.2020 organisiert. Andreas Bucher hat sich den Tim König geholt, um die Dienstleistungsverträge der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis ltd. zu stehlen und den Minderjährigen Tim König in die Korruption Markus Söder, Angela Merkel, Familie Alfred Seehofer zu schleusen und zu benutzen dazu. Um zu verschleiern, dass Fabian Buchs damit etwas zutun hat mit dem Attentat, hat der Polizist Fabian Buchs kurzerhand am Tag zuvor sich in die Scheinferien verabschiedet. Ich wurde am Tag des Attentats kontaktiert und mir wurde ausgerichtet, ich hätte zur Anzeige gegen meine Kinder keine Beweise hinterlegt, obwohl ich schon Monate zuvor die Betrüge meiner kriminellen Kinder vorgelegt habe. Mit diesem Trick, die Beweise verschwinden zu lassen, hat Buchs Fabian Zeit geschindet um mir Unzurechnungsfähigkeit unterzuschieben was mit dem Attentat auf mich erreicht werden sollte. Die Kontoauszüge hat Fabian Buchs mehrmals verschwinden lassen, damit er die kriminellen Kinder nicht verhören und belangen muss, weil er der Nachbarsohn von meinem EX – Mann Hans-Jürg König, Sumpfbach 10, 3775 Lenk ist und sein Vater seit rund 35 Jahren mit meinem Ex Mann auf der Post arbeitet und somit ihm diesem den Gefallen tut.

Mit der Scheinheiligkeit von Fabian Buchs, hat dieser eine Vermisstenanzeige gegen mich inszeniert obwohl er informiert wurde dass ich ins Ausland verzogen bin, dies stellt einen Betrug dar. Hier im Ausland habe ich Common law und Hoheitsrechte. Dieser Betrug sollte dazu dienen, mich aufzuspüren um ein neues Attentat auf mich auszuführen.

KESB_Polizei_Gtsaad-12.11.2020-Kopie

Es wird wohl nun so sein, dass Fabian Buchs sich die kriminellen Kinder Belinda, Lorina und Tim König holt um sich rauszuwinden sowie er Manfred auf seine Seite ziehen wird um sich rauszuziehen und Manfred in die Korruption bringt damit Fabian Buchs noch Einer mehr zu kriminellen Taten bewegen kann. Wie beim Versuch der Vermisstenanzeige gegen mich, welche keine Rechtsgültigkeit hat.

Fabian Buchs hat meinem kriminellen Minderjährigen Sohn Tim König erlaubt über seine Gesundheit selbst entscheiden zu dürfen auch wenn er lieber sterben würde als natürliche Mineralstoffe zu sich zu nehmen. Diese Tatsache haben alle drei Kinder Belinda, Lorina und Tim mit Unterschrift schriftlich bestätigt, wobei Polizist Fabian Buchs die Unterschrift verweigert hat.

Abmahnung-Buchs

Unterlassungen_alle-Kinder-Kopie

Strafanzeige_Antoinette.Bucher_Kinder.Koenig-Kopie-3-1

Strafanzeigen_Bucher

Strafanzeigen_Tim.Konig_-1

Perren.Koenig_Straf_Bucher

Perren-Abmahnung-letzte


Hier ist Alexander Amft zu sehen, welcher mit Polizist Buchs, Andreas Bucher und Tim König die EU Elite in die Schweiz gebracht hat. Deshalb ist die Schweiz nun kein freies Land mehr. Ab diesem Zeitpunkt waren die Volksabstimmungen passé. Schauen Sie, Liebe Leser, die dicken Augenränder bei Alexander Amft so sehen Augenränder von Psychopathen aus. So eine Person hat die Schweiz als Vizepräsidenten der KESB in die Schweiz geholt. Man hat Alexander Amft schon in die Schweiz gebracht, mit dem Ziel die Schweiz zu besetzen durch die EU Elite, nun ist dies gelungen indem Polizist Buchs den Lügen vom minderjährigem Tim König geglaubt hat, Polizist Fabian Buchs ist somit ist ein Volksverräter, Volksverhetzter und Hochverräter. Der von Deutschland engagierte Alexander Amft wurde eingesetzt um die Türen zu öffnen zur Schweiz um diese zu besetzen, dazu hat Alexander Amft den minderjährigen Tim König benutzt und ihn zum grössten Verbrecher aller Zeiten gemacht da er ihn benutzt hat in seinen Kriminalitäten um selbst enorm viel Geld von der deutschen EU Elite zu kassieren.

Bild-Stauffer

Auch Lorina König hat diese Augenränder und gehört zu der selben Spezies Menschen wie Dr.Stauffer und Alexander Amft. Deshalb verstehen diese Menschen sich untereinander so gut weil Sie eine Gruppe im Rahmen einer schweren Wirtschafts- und Bandenkriminalität bilden um sich wieder zu vereinen. Sie verkörpern sich in anderen Menschen weil sie kein eigenes Ich haben, sie haben keine Gefühle und ihre Liebe ist nur Scheinheiligkeit. Es ist seit einiger Zeit so, dass sich diese Wesensarten jetzt entpuppen, weil sie hier sind um die Erde zu übernehmen als schwarze Mächte um die neue Weltordnung mit pädophilen Kinder Ringen im Zusammenspiel mit der Droge zur Verjüngung durch Adrenochrom, Pharma Industrie und so weiter.

Diese Rassenarten, Spezis gehört zur schwarzen Eu Elite und ihr Ziel basiert darauf die Erde unter Mind Control in ihren Besitz zu nehmen

Lorina König ist sehr krank und psychopathisch geworden durch die Handlungen ihres Vaters Hans-Jürg König um mich zu vernichten, sodass der Ex Hans-jürg König keine Frauenalimente an mich bezahlen muss die letzten neun Jahre. Lorina König ist so zu einer schwer krank, kriminellen Verbrecherin geworden sodass sie keine Klärungen mit niemanden herbeiführen kann und nur verwirrtes irrelevantes und oft vulgäres kindisches Zeug schreibt und redet. Sie hat zwei Gesichter ein Scheinheiliges und ein psychopatisches dann wird sie böswillig, gemein und aggressiv wenn sie aus ihrer Haut fährt. Sie hat sehr ausfällige Verhaltensmuster.

Seit Jahren spielten meine hochkriminellen Kinder die heute zu Schwerverbrechern heran gewachsen sind in ihrer Intrigen Scheinheiligkeit etwas vor. Dabei stellte sich heraus, dass Alena Perren die Affäre meines Ex. Mannes und Beiständin des zum damaligen Zeitpunkt minderjährigen Sohnes Tim König, welchen sie mit Polizist Fabian Buchs, Alexander Amft zu einen korrupten Schwerbrecher aufgezogen hat.

Strafanzeige_Perren_Beweise

Beweislage des zugesendeten Jahresbericht mit dem Vermerk, dass meine mittlerweile korrupten Kinder ohne mein Wissen hinter meinem Rücken gegen mich bei der Beiständin Alena Perren gearbeitet haben. Sie haben mich schon Jahre vorher schlecht gemacht bei Alena Perren, und geplant dass sie so schnell wie möglich bei mir ausziehen wollen. Dies hat dazu geführt dass mein Ex-Mann korrupt mit viel Geld an Perren Alena auch den Luxuscamper ausgeliehen hat, jedoch meine Frauenalimente mir nicht bezahlen wollte. Dies hat dazu geführt, dass Alena Perren die zwei Jahre ältere Schwester Lorina als Beistand für ihren minderjährigen Bruder Tim einsetzen wollte.

Perren_declaration_Mayabaum-1

Kropf_Straf_Mayabaum.staw_

Kropf_dec.claims_Mayabaum

Bachmann-Balmer

Vorladung-Reber

Translate »