Andreas Bucher dirigiert Mutter um seine Straftat zu decken

Pressesprecherin Antoinette Bucher

Damit seine Organisation des Attentats auf mich mit Mordversuch auf mich Antoinette Bucher nicht an s Licht kommt, muss unsere Mutter den Mund halten weil mein Bruder Andreas Bucher dies so will sowie dass unsere Mutter möglichst keinen Kontakt mit Mitmenschen führen soll damit die Gefahr schwindet dass unsere Mutter meinen Bruder verrät, dies wird von Andreas Bucher von ihr verlangt. Daran zerbricht unsere Mutter und wird so in den Tod getrieben.

Mein Bruder hat sich in mein Leben eingemischt obwohl ich seit neuen Jahren!! keinen Kontakt mehr mit ihm pflegte. Damit ihr versteht warum dies so ist, muss ich Euch erzählen dass mein Bruder mich tätlich angegriffen hat, als er erfahren hat dass ich mich von meinem Mann trennen wollte. Ich konnte mich dann befreien von ihm und die Polizei rufen. Meine Mutter hat mich dazumal verbal angegriffen deswegenweil ich die Polizei informierte. Ich war froh dass ich mich wehrte. Seit daher habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm gepflegt, welcher vorher bereits karg war. Ihr dürft wissen, dass ich in der Kindheit auch oft physiysche Gewalt von meinem Bruder Andreas Bucher zu spüren bekam obwohl mein Bruder drei Jahre älter ist als ich.

Es war mein Bruder Andreas Bucher der die kriminellen Kinder von mir benutzt um seine Pläne gegen mich durchzuführen. So haben die Kinder in seinem Auftrag die Dienstleistungsverträge von mir und der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis ltd. für sich ( die Kinder ) angefordert um sie dann für einen Gefallen meinem Bruder Andreas auszuhändigen. Andreas Bucher hat auch durch die kriminellen Kinder die AGB s von den Dienstleistungsverträgen der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis ltd. erhalten und hat diese dem Alexander Amft als Schenkung ausgehändigt.

Dies hat mein Bruder mir geschickt, nachdem er das ganze Jahr zusammen mit meinen Kindern gegen mich agiert hat. Die Falschheit und Heuchelei ist auch bei ihm sehr gross. Die Weihnachtswünsche kamen in Form, dass er meinen Computer hackte. Liebe Leser, hier ist der Beweis, dass ich von meinem Bruder gehackt worden bin.

Lorina König ist die treibende Kraft im Team der kriminellen Jungen Erwachsenen. Lorina hat keine Gefühle und auch keine Liebe deshalb kann sie nicht lieben so berührt es sie nicht die Situation in welcher die jungen Erwachsenen sich befinden. Die Geschwister Tim und Belinda König haben auch keine Gefühle und Liebe die einzige Motivation bei allen Dreien ist Geld. Die drei kriminellen Geschwister haben nur Eines im Kopf: Geld, Geld, Geld und nochmals Geld.

Diese Nachricht hat meine Trainerin Doris Stöhr von meiner Tochter erhalten.

Beweis des nicht angenommen Einschreiben von Lorina König.

Translate »